•  
  •  

Eintrag in Gästebuch erstellen
Veronika 20.06.2023 Liebe G. + J.

Das Training mit Euch ist eine Offenbarung und eine unbeschreibliche Bereicherung!
Ich danke Euch für meine neu entdeckte Faszination am Reiten, aus der sich eine neue Zukunftsperspektive und neue Ziele entwickelt haben! Ich freue mich auf alles, was noch kommt!

V.

Nicole Neese 18.07.2020 Für Qualito (Paso Peruano Muli) und mich seid Ihr ein Segen.
Die ideale Mischung zwischen Pferdeverhaltenspsychologie und Tuniererfahrung/Leistung.
Wir haben schon gute Fortschritte gemacht, dank euch und auch heute konnte ich wieder viel von eurer Gelassenheit lernen. Wir sind auf einem guten Weg.
Ich freue mich auf weitere Stunden mit euch.
Ganz herzlichen Dank Qualito und Nicole Neese

Nicole Neese 15.07.2020 Qualito und ich sind sehr dankbar für eure Unterstützung.
In euch haben wir eine ideale Mischung zwischen Pferdeverhaltenspsychologie und Tuniererfahrung/Leistung gefunden, dies auf Kooperationsbasis ohne Anwendung von "technischen" Hilfsmitteln, wie Schlaufzügel etc.
Für mich seid ihr sehr empfehlenswert und wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Qualito und Nicole Neese

Gästebuch signieren
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.